Elske Margraf

Ich habe die Vision, Dich in Deine Kraft, in Dein Leuchten zu führen.
„Ich sehe Dich, Ich bin da.“

Wie schön das Du hier bist! Ich danke Dir für Deine Neugierde und Dein Interesse! Ich bin Elske Margraf und erzähle Dir gerne mehr über mich, meine Arbeit, meine Haltung und über das, was mich berührt!

Schon seit vielen Jahren beschäftigen mich die Fragen: „Warum bin ich hier“! Was ist meine GABE? „Wie kann ich mein volles Potenzial entfalten und dem Leben dienen? „Was hindert uns daran“?

Es sind unser Glabenssätze, unsere Konditionierungen und Konzepte, die uns hindern! Und in den meisten Fällen haben wir sie in unerer Kindheit, das uns einschränkt!

Aber das muss uns nicht daran hindern, zu wachsen! Heilung ist möglich.

Ich erinnere mich noch gut, wie ich als Kind intuitiv wusste, was mir gut tat und mir Energie gab. Ich hatte das Glück viel Zeit in der Natur zu verbringen. So sass ich viel auf Bäumen, spielte draussen mit unseren Hunden und arbeite -als ich 6 Jahre war -, täglich mit Pferden. Ich beobachtete Pflanzen, war gerne im Garten, sammelte Steine und liebte alles was mit Natur zu tun hatte. Ich erlebte mich als ein Teil der Natur… ich war Natur.

Dann kam eine Zeit, die sicher viele von uns erlebt haben. Ich entfernte mich von dieser Einheit und fand mich mehr und mehr im Kopf wieder. Meine Energie schwankte oft und fühlte sich kontrolliert, eingesperrt an. Ich hungerte und leidete leise auf eine Weise, ohne es zu merken.
Als ich mich mit Anfang 30 auf meinen Weg „zu mir SELBST“ machte, hatte ich keine Ahnung, was mir fehlte. Es war einer Sehnsucht in mir, der ich folgte. Seid dieser Zeit bin auf einer Reise zu mir SElBST. Ich bin wieder Mutter Erde nahe gekommen, habe die Göttinnenkraft entdeckt und lasse mich von ihnen führen. Die Präsenz der „Göttin“ steht für mich als ein Ausdruck der intuitiven, weisen, freien, wilden, verkörperten, erotisch erwachten Kraft. Diese Kraft ist für uns alle da, ist immer in uns und es ist unsere Aufgabe, diese Schöpfungskraft zu nutzen. Möge es uns allen gelingen, diese Energie in eine Friedenskraft für uns Selbst, für unsere Mitmenschen und für unseren schönen Planeten Erde zu empfangen.

Deine Lebendigkeit, Freiheit und Gesundheit – auf allen Ebenen – liegt mir am Herzen!
Namaste beautiful soul

Körperforscherin, spirituelle Mentorin, Yogini
Elske Ma