Yogini Dome

Mit dem Bau des Yogini Domes an der Elbe ist ein besonderer, ökologischer HeilRaum entstanden, wo heilige Geometrie (Schönheit), Naturverbundenheit (Körper) und Spiritualität (Seele) für Frauen und Männer auf leichte, einfache Weise zu erfahren sind.

Menschen an einen Ort zu führen, wo ihre wundervolle göttliche Essenz fühlbar wird, ist mir ein Herzensanliegen. Hier darfst du einfach sein, Kraft schöpfen, aufatmen, innehalten, dich inspirieren lassen, mitteilen und erforschen, was noch gelebt werden möchte. Trete ein. Ich freue mich auf Dich!

Die Vision eines runden HeilRaumes kam 2009 zu mir und gemeinsam mit meiner Partnerin Bettina Sahling wurde sie 2016 wundervolle Realität. Seit 2017 finden im Yogini Dome Seminare, Frauentempel, Veranstaltungen, Retreats, Astro Readings und Yoga Kurse statt

Bei Interesse und für Einzelterminanfragen nutze bitte das Kontaktformular.

Aktuelles kannst Du  bei facebook und Instagram finden.