Verbinde Dich – 44 Tage im Lichtkreis


Wir leben in magischen Zeiten. Mit Begin der 2020er Jahr ist die Liebesenergie stärker denn je spürbar. Und wir können sie nachhaltig zusammen stärken. Deswegen mögen die newslichter und ich erstmals zusammen mit Elske Margraf vom Yogini Dome zu einem gemeinsamen Lichtkreis online wie offline einladen.

Wir nutzen die 44 Tage in der traditionellen Fastenzeit, um in einen Licht-Kreis einzutreten und uns zusammen auszurichten. Dabei wollen wir bewusst kein Online-Seminar sein, sondern geben zwar Impulse, aber bitten Dich auch expliziet, Deiner eigenen Intuition zu folgen bzw. diese einzubringen.

Wundervoll ist es, wenn wir uns täglich in der Zeit von 7.30 bis 8.00 Uhr mit der Energie der Liebe und des Lichts verbinden und unsere Selbstermächtigungsenergie stärken.

Wir alle sind mit einem einmaligen Seelenauftrag auf diesem Planeten Erde inkarniert und es ist Zeit, diesen kraftvoll in die Welt zu bringen bzw. zu bestärken – Ermächtige Dich!

Die Kraft der Liebe ist jetzt hier
Die Macht des Jetzt ist hier und jetzt
Die Kraft von dir und mir ist hier.
Um Magie auf der Erde zu erschaffen.

Wir beginnen am Aschermittwoch, den 26.2. und enden am Gründonnerstag, den 9.4.2020.
Impulse jeden Tag auf www.newslichter.de